Allianz Private Krankenversicherungs-AG

Unterföhring

Finanzdienstleistungen

Unterföhring

Business Analystin / Business Analyst für Interne Kontrollsysteme und Technik in der Allianz Private Krankenversicherungs-AG Allianz Private Krankenversicherungs-AG Unterföhring Mitarbeit bei der Entwicklung eines innovativen und komplexen Schadenregulierungssystems in der Sparte Kranken (einschl. Komponenten Künstlicher Intelligenz); Schnittstelle zwischen Fachstab und Betriebsorganisation (BO).

Zusammen Mit Unseren Kunden Und Vertriebspartnern Ist Die Gruppe Eine Der Stärksten Finanzgemeinschaften Und In über 70 Ländern Vertreten Rund 83 Millionen Privat- Und Unternehmenskunden Setzen Auf Wissen Globale Reichweite Kapitalkraft Und Solidität Der Um Finanzielle Chancen Zu Nutzen Risiken Zu Vermeiden Und Sich Abzusichern Wir Haben Das Klare Ziel Mit Exzellenten Mitarbeitern Einem Erstklassigen Geschäftsergebnis Und Der Erforderlichen Finanzkraft Der Partner Der Wahl Zu Sein Werden Sie Teil Dieser Gemeinschaft Die Ist Mit Ihrem Produktangebot Ein Eckpfeiler Der Deutschland Ag Als Moderner Gesundheitsdienstleister Sind Wir Der Führende ärzteversicherer In Deutschland Und Der Drittgrößte Anbieter Auf Dem N Versicherungsmarkt Bringen Sie Ihr Know-how Und Ihre Persönlichkeit Mit An Unseren Münchner Firmensitz Business Analystin / Business Analyst Für Interne Kontrollsysteme Und Technik In Der Aufgaben Mitarbeit Bei Der Entwicklung Eines Innovativen Und Komplexen Schadenregulierungssystems In Der Sparte Kranken (einschl Komponenten Künstlicher Intelligenz) Neu-/weiterentwicklung Betreuung Und Fachliche Koordination Eines Regelbasierten Elektronischen Schadenbearbeitungssystems Sowie Eines Dokumenten- /geschäftsvorfall-zusteuerungssystems Schnittstelle Zwischen Fachstab Und Betriebsorganisation (bo) Mitarbeit Und Unterstützung Bei Erstellung Von Fachkonzepten Und Anforderungsspezifikationen Qualitätssicherung Und Priorisierung Von Bo-/it- (pflege-)anforderungen Der Abteilungen Kranken-leistung übernahme Von Aufgaben Im Bereich: Icofr (internal Control Over Financial Reporting) Interne Kontrollsysteme Deliktmanagement Und Koordination Revisionsberichte Fachlicher Prüfungen Inkl Qualitätssicherungs-management Als Kontinuierlichen Verbesserungsprozess Qualitätsoffensive Sonderaufgaben Anforderungen/kenntnisse/erfahrungen Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium In Wirtschaftswissenschaften Oder Naturwissenschaften Gutes Verständnis Zu Statistischen Modellen Und Mathematischer Modellierung Von Komplexen Sachverhalten Wirtschaftliches/ganzheitliches Denken Und Handeln Sehr Gute Konzeptionelle Fähigkeiten überzeugendes Auftreten Durchsetzungsvermögen Flexibilität Und Belastbarkeit Hohes Maß An Selbstorganisation Und Entscheidungsbereitschaft Eigenverantwortliches/ergebnisorientiertes Arbeiten Ausgeprägtes Kommunikations- Und Verantwortungsbewusstsein Schnelle Auffassungsgabe Sowie Lösungsorientiertes Denkvermögen Teamorientierung Lern- Und Veränderungsfähigkeit Soziale Kompetenz Engagement Und Einsatzbereitschaft Interesse Und Eignung Für Eine Weiterentwicklung Zur Führungskraft Sicherer Umgang Mit Den Office-produkten (word Excel Powerpoint Und Access) Idealerweise Auch Kenntnisse In Sas Idealerweise Projekt- Und Projektmanagementerfahrung Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: Schnellstmöglich Bewerbungszeitraum: 22072015 Bis 18082015 Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Sowie Gehaltswunsch Unter Angabe Des Referenzcodes Und Möglichem Eintrittsdatum Online über Unseren Stellenmarkt Auf Wwwperspektivende Bei Fragen Erreichen Sie Unsere Bewerberhotline Telefonisch Von Montag Bis Freitag Von 800 Uhr Bis 1800 Uhr Unter 089-9900-15652 Referenz Code apkv-3513747-1/jw/jp/sa/ss Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Wwwperspektivende Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen München Business Analystin / Business Analyst Für Interne Kontrollsysteme Und Technik In Der Allianz Private Krankenversicherungs-AG Mitarbeit Bei Der Entwicklung Eines Innovativen Und Komplexen Schadenregulierungssystems In Der Sparte Kranken (einschl Komponenten Künstlicher Intelligenz) Schnittstelle Zwischen Fachstab Und Betriebsorganisation (BO) Unterföhring

Business Analyst (m/w) für Datenanalyse und Business Intelligence

Referent (m/w) Controlling / Data-Warehouse

Referent (m/w) Kooperationsmanagement Allianz Private Krankenversicherung

Automatisierungstechniker (m/w/d)
   Bäumer GmbH converting machines (Hopsten)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) mit 20 Wochenstunden
   Brücke Schleswig-Holstein gGmbH Brücke SH (Heide)

Mitarbeiter Customer Service - Debitoren (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Saarbrücken)